wenn Sie auf die Toilette muss und kann dann die Schwester per Klingel rufen. Sie liegt nicht auf Intensiv. Sie leidet unter großen Schmerzen am ganzen Körper und Sie hat starke Kopfschmerzen in der Stirn. Heut morgen hat man Ihr ein CT gemacht,das hat Sie mir auch erzählen können und Sie hat geschimpft, " Die haben mir so schrecklich weh getan. Hol mich hier raus die machen mich tot. Sie weint vor Schmerzen und stöhnt laut: "Oh Gott das halte ich nicht mehr aus. Ich habe mit dem Arzt gestern Abend noch gesprochen und gefragt warum Sie denn nicht auf der Intensivstation liegt! Er meinte auf der normalen Station wär es schöner ,da hier Vorhänge und Toilette auf dem Zimmer sind. Sie würde sich da besser fühlen. Ausserdem sei Sie ja schon so alt und das sei halt so und Sie würde dort genauso gut versorgt wie auf der Intensivstation. Der Meinung bin ich nicht! Schon 2 unserer Familie mit dieser Krankheit lagen auf der Intensivstation
und waren an etliche Geräte angeschlolssen. Aber meinen Mama bekommt nur eine gelbe Flüssigkeit in die Venen und auch kleine Flaschen mit Schmerzmittel das kriegt hier in diesem Krankenhaus fast jeder. Es sind Vitamine und Flüssigkeit. Auch der Arzt der die Urlaubsvertretung für unseren Hausarzt macht hat gemeint , in diesem Alter soll man sie besser sterben lassen. Früher seien die Menschen nach dem Arbeitsleben auch nach kurzer Zeit verstorben und das sei wohl auch so das beste. Was haben Sie schon davon wenn Ihre Mutter noch 5 oder 10 Jahre lebt und Sie müssen Sie dann versorgen. Dann liegt Sie hier in Ihrem Zimmer rum.
Ehrlich ich bin ganz schön fertig. Ich liebe meine Mama und ich möchte dass Sie gut verorgt wird und ich kann Sie nicht weinen und schreien hören vor lauter Schmerzen.
Wer kann mir sagen welsche Rechte ich für meine Mama durchsetzten kann!
Es eilt sehr!!!
Kommentar