#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandelnde Ärzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandelnde Ärzte

    Hallo,

    der Opa meiner Freundin zeigt seit ca. 1 Jahr starke Merkmale einer Altersdemenz. Angefangen hat es mit dem bloßen Fehlen von Worten. Zurzeit hat sich sein Zustand dahingehend verschlechtert, dass er nur noch wenig schlafen kann und Ihm schon (übertrieben) jedes 3. Wort fehlt. Es ist bei Ihm besonders auffällig, da er immer ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch war und nie eine Leistungsschwäche des Gehirns aufzeigte.

    Seine derzeit behandeldne Ärztin hat die Diagnose aufgestellt, dass sein Gehirn unter Sauerstoffmangel leidet und dass durch seine verschriebenen Medikamente alles wieder in einen normalen Zustand kommt. Die Ärztin ist schon im höheren Alter und nur Allgemeinmedizinerin. Nichts gegen die Ärztin aber es wäre sicherlich sinnvoller, hier einen Fachmann einzubinden. Es kann ja nun auch nicht jeder Arzt alles können und überall zu 100% Bescheid wissen.

    Meine Frage ist nun, kann mir jemand einen Fachmann zu Fragen der Demenz empfehlen, der im Raum Berlin/Brandenburg tätig ist?

    Vielen Dank im Voraus!!!
    Danny Zimmermann


  • RE: Behandelnde Ärzte


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Zimmermann,

    Adressen von spezialisierten Sprechstunden finden Sie nach PLZ geordnet unter
    www.alzheimerforum.de oder www.deutschealzheimer.de.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X