mein Vater 75 Jahre alt( lebt alleine ), ist letzte Woche in ein Krankenhaus eingeliefert worden ( Köln-Merheim ).
Es hatte vor ca.2Jahren damit angefangen das er das ein oder andere Wort nicht mehr so schnell gefunden hat, ich habe mir nichts dabei gedacht weil er sonst noch sehr fit ist.Seit einem halben Jahr ungefähr erzällte er mir, Leute wären in seiner Wohnung. Wenn ich dann sagte er solle mir mal einen von den Leuten ans Telefon holen konnte er sie nicht finden.Nun war er ( noch mit dem Fahrrad )bei einer Neurologin, die hat ihn sofort ins Krankenhaus gebracht( er hat wohl auch in der Praxis ein Stofftier für einen Bekannten gehalten).Als er von dort Abends laufen gehen wollte, hat man ihn in der geschlossenen eingesperrt.Jetzt muss er dort mindestens 6 Wochen bleiben.Ich habe aber leider das dumme Gefühl das dort nicht viel unternommen wird.Er sitzt dort zwischen wirklich schlimmen fällen und will da weg.Jetzt ist er wohl Abends noch agressiv geworden und nun fesselt man ihn auch noch ans Bett.Können Sie mir vielleicht schreiben, wie solch eine Behandlung erfahrungsgemäs weitergeht? Muss ich damit rechnen das die ihn da nicht wieder rauslassen ich würde da auch verrückt.Da ich und meine Frau den ganzen Tag arbeiten sind, wüsste ich auch nicht wie ich ihn pflegen soll?
Vielen Dank und schöne Grüsse
b. Schneider
Kommentar