#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke für die Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Hilfe

    Ich wollte mich hertzlich für die Hilfe bedanken. Ich hatte am mittwoch prüfung und habe bestanden. Schriftlich 1 und mündlich auch eine 1...
    Danke Danke!!!!

    Nikole Sauerwein


  • RE: Danke für die Hilfe


    Glückwunsch Nikole :-)

    Kommentar


    • RE: Danke für die Hilfe


      Es war sehr schwer, aber ich habe es ja dann doch geschafft.Nun muß ich sehen das ich auch arbeit bekomme.
      Wünsch Ihnen ein Schönes weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

      Kommentar


      • RE: Danke für die Hilfe


        Liebe Nikole,

        selten ist an dieser Stelle hier ein Feed-Back. Ich fand das ausgesprochen nett, dass Sie/Du die Teilnehmer dieses Forum an ihrem Erfolg teilnehmen lassen.

        Sie/Du haben's geleistet..im reellen Leben..in Prüfungsmuffe..Klasse !... Die zweifache 1 zu bekommen.

        Einser....sind, etwas Besonderes und ich wünsche Ihnen/Dir dass dies eine mehr als gute Grundlage ist, DEN
        Job zu bekommen und all dies in die praktische Seite umzusetzen.

        Viel Erfolg...leider habe ich keine offene Stelle

        Es gibt bestimmt Menschen, die das zu schätzen wissen und wenn noch Ihre/Deine persönliche Ausstrahlung hinzukommt, wird es was, bestimmt !

        Herzliche Grüsse
        die AD

        Kommentar



        • RE: Danke für die Hilfe


          Das ist schön, so liebe worte zu bekommen.
          Ich habe mich gestern erfolgreich beworben, ist zwar erstmal ein Praktikum aber besser als garnichts.
          Wünsch Dir? Ein sehr schönes und friedliches weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
          Mögen Deine? Träume in erfüllung gehen
          Liebe Grüße aus Neumünster
          Nikole Sauerwein

          Kommentar

          Lädt...
          X