#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorbeugen ist besser...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbeugen ist besser...

    Hallo, liebe Leser,
    ich weiß, dass es viele schon nicht mehr hören können, deshalb wird sie nicht schlechter - meine geliebte gesunde Aloe vera und das aus ihr hergestellte Gel. Neben einer gesunden Lebensweise, d. h. gesunde Ernährung und Bewegung an frischer Luft ist dieses Gel für mich unerlässlich in der Prävention. Bei der hohen Lebenserwartung und den vielen alten und neuen Zivilisationskrankheiten ist die Eigenverantwortung für die Gesundheit allen Menschen ans Herz zu legen. Wer kann das besser, als jeder selbst. Wir wollen doch gesünder alt werden, als die jetzige Generation. Bei diesem Pflegenotstand möchte ich in keinem Heim enden. Aloe vera Gel reguliert und gleicht aus im ganzen Körper und stärkt so jede einzelne Zelle, führt zur schnelleren Zellerneuerung und so zu einer ständig guten Funktion aller Organe. Auch im Gehirn, es lässt das Blut besser fließen, denn die Ablagerungen in den Blutgefäßen werden nach und nach ausgeschwemmt. So werden alle Zellen besser mit Sauerstoff versorgt. Auch im Gehirn. Wir müssen nicht immer in die Apotheke rennen, um die Symptome mit viel Geld zu bekämpfen, und die Ursachen sind trotzdem noch da. Also nehmen wir dieses Geld und beugen vor. Ohne Schmerzen. Probieren Sie es aus. Aber nicht irgendein Billigprodukt aus dem Supermarkt...... Das müssten Sie schon gelernt haben. Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie bei mir nach: [email protected]
    Und vielen Dank fürs Trotzdemlesen!

    Vera


  • RE: Vorbeugen ist besser...


    Hallo liebe Vera,

    es mag sein das Aloe Vera alle organe unterstützt! Es mag auch sein, das die Enährung gesund sein sollte, und es mag auch sein, das alles DIR hilft!
    Doch bedenke Aloe Produkte sind nicht gleich Aloe Produkte!!!!!!!!!!!!!!
    Und das unsere human Medizin nichts (oder sehr wenig) über altanative Medizin weiß.
    Und das (auch Du nehme ich an) nicht weiß das wir an vollen Köchtopfen verhungern weil unsere Böden so ausgelaugt sind.
    Ich glaube nicht, dass alle Leute wissen das eine Studie über die Inhalte der Nährstoffe in unseren Nahrungsmitteln ergeben hat, dass zum Teil nur noch 1/3 der Nährwerte von vor 10 Jahren in den Nahrung sind!!!!!!!!!
    Also was soll dann deine Darstellung.
    Ernährung ist eine Medizin für sich. Mit allen was dazu gehört. Wenn wir nur anfangen würden unsere Nahrung Ohne Würzmischung 97 oder so herzustellen wären wir schon weit.
    Nachgewiesen ist , dass unsere Industrieel hergestellte Nahrung unser Untergang ist, egal ob mit Vitamienen bestückt oder nicht.
    Isolierte Vitamine sind eher schädlich als gut.
    Und in Aloe Vera (kommt auch auf das Produkt an) ist eine Substanz enthalten die Durchfall verursacht! Bei manchen Leuten zu noch anderen Krankheiten führt.
    Darum meine Bitte an Dich
    Weiße auf Fundierte Informationen Hin: Bücher, TV Sendungen, Internetseiten oder so was halt.
    Aber bitte kein Loblied von Aloe Vera aus einem Mund eines Nicht wissenden!

    Liebe Grüße eine Aloe Vera Nutzerin

    Kommentar

    Lädt...
    X