#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersdemenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersdemenz

    Hallo Zusammen,
    meine Mutter (83 Jahre) hat seit einiger Zeit Probleme sich bestimmt Dinge zu merken. Neurologisch und allgemeinmedizinisch ist aber alles in Ordnung.
    Eine Freundin hat mir nun erzählt, dass Ihrem Vater die Produkte L45, Brain Energy und die Entsäuerungsformula von vitasoma sehr gut bei dem Problem Altersdemenz geholfen haben. Bereits nach drei Monaten stellte sich eine sichtbare Verbesserung der Denk- und Merkfähigkeit ein. Ich würde das gern mal probieren, wollte aber vorher mal hier in die Runde fragen, ob jemand ähnlich positives von den Produkten kennt, weil ich es dann gern bei www.vitasoma.com/400229 bestellen würde.
    Danke für jeden Hinweis!


  • RE: Altersdemenz


    Sehr geehrter Holger F,
    bei den von Ihnen genannten Präparaten handelt es sich meines Wissens um Produkte, welche nicht nach internationalen Standards hinsichtlich ihrer Wirksamkeit untersucht worden sind. Daher kann keine allgemeine Empfehlung zur Therapie/Nahrungsergänzung damit gegeben werden. Sollten sie im Einzelfall Ihrer Mutter oder anderen natürlich helfen (auf welche Weise auch immer), gilt "Wer heilt, hat Recht". Seien Sie aber hinsichtlich der Beurteilung eines therapeutischen Erfolges ausgesprochen kritisch. Es gibt eine Unzahl derartiger Kombinationspräparate, die ähnliche Wirkungen versprechen, ohne den Wirksamkeitsnachweis je erbracht zu haben.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Spruth

    Kommentar


    • RE: Altersdemenz


      Guten Tag Herr F.
      ich kann Sie aus eigener Erfahrung nur bestärken die Produkte der Fa. Vitasoma zu verwenden.

      Ich selbst habe bei mir eine sehr starke Verbesserung der Denkfähigkeit festgestellt, und kann mir Dinge sehr viel besser merken.
      Aufmerksam geworden bin ich auf die Produkte durch meinen Schwiedersohn.
      Obwohl ich zunächst sehr skeptisch war (schließlich traut man mit seinen 67 Jahren vorallem den Ärzten), nahm ich die Produkte ein. Und bereits nach 2 Monaten stellte sich eine Besserung bei mir ein. Nun nehme ich die Produkte bereits im 4. Monat und kann nur sagen: Sie wirken!!

      Dies ist sicherlich kein subjektiver Eindruck nur von mir, denn auch in meinem Bekanntenkreis hat sich diese positive Veränderung bemerkbar gemacht!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre
      Matilde Sobotka

      Kommentar

      Lädt...
      X