• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laienunterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laienunterstützung

    Ich grüße alle Leser, vor allem auch meine altbekannten Weggefährten hier, sollte hier überhaupt noch jemand reinlesen.

    Das Forum ist fast zum Erliegen gekommen, wahrscheinlich durch die Aufmachung, Pop-ups hier und da, aber vielleicht ist es besser als es zwischendrin war bzgl. Handling und Suche? Ich werde mal sehen.

    Aufgrund dieser bescheuerten Zeiten dachte ich immer öfter an Betroffene, die derzeit wahrscheinlich noch mehr alleine gelassen werden, als sonst schon.
    Sollte jemand Bedarf haben, sich mit mir auszutauschen als ehemalige Betroffene / Angehörige, bitte ich um Rückmeldung.
    Das gilt auch für Menschen, die keinen Zugang zum Internet / Forum haben, d.h. ich wäre auch bereit mich telefonisch auszutauschen oder Menschen beiseite zu stehen. D.h. ihr könnt dies auch an andere weiter geben, gerade die, die nicht mobil mit ihren Angehörigen sind.

    Meine bzw. die Geschichte meines Vaters kann unter Stichwort meines Forumsnamens nachgestöbert werden.

    Viele Grüße
    Flieder