#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Zeit bleibt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Zeit bleibt?

    Hallo,

    ich bin neu hier auf solchen Foren. Ich hab vor ein paar Tagen erfahren dass mein Opa Alzheimer hat. Allen war es eigentlich schon Jahre lang klar, aber mir kam es nie wirklich so vor. Ich dachte es liegt einfach an seinem Alter, da er schon 85 Jahre alt ist. An sich ist er noch sehr selbständig man merkt ihm das Alter nicht an. Wie lange dauert es bis es schlimmer wird mit dem Alzheimer? Wenn er es schon seit 3-4 Jahren hat ohne große Veränderung wird es dann auch weiterhin so langsam weiter gehen oder kann er auch innerhalb von diesem Jahr alles „vergessen“? Mir fällt es total schwer mein Opa ist einer der wichtigsten Menschen für mich und ich hab Angst dass er mich vergisst oder er nicht mehr da ist..

    Ich Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

Lädt...
X