• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über die Krankheit sprechen !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über die Krankheit sprechen !!!!

    Guten Tag
    meine Frau hat vor 1 Jahr die Diagnose Alzheimer Demenz bekommen. In diesem Jahr hat sich doch einiges zum Nachteil verändert. Da ich nicht weiß in wieweit meine Frau das auch selbst bemerkt möchte ich gerne darüber mit ihr sprechen.Sie spielt ihre Krankheit aber immer runter und möchte nach Möglichkeit gar nicht drüber reden.

    Frage: Wie schaffe ich es mit Ihr über ihre Krankheit offen zu sprechen ?

    Hat Jemand hier Erfahrungen , Vorschläge oder Anregungen ?

    Danke sagt Mihu1007


  • Re: Über die Krankheit sprechen !!!!

    Ich würde auf jeden fall versuchen mit ihr zu reden. Es nicht zu tun wär meiner meinung nach falsch
    LG

    Kommentar