#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Bitte: Fragebogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Bitte: Fragebogen

    Liebe Mitglieder,

    ich möchte hier niemanden nerven. Wenn Sie nicht interessiert sind, ignorieren Sie meinen Beitrag bitte.

    Mein Name ist Eva Schomakers. In meiner Doktorarbeit an der RWTH Aachen beschäftige ich mit Technologien, welche Menschen mit dementiellen Erkrankungen und ihre Angehörigen im Alltag unterstützen, die medizinischen Versorgung verbessern und Sicherheit erhöhen sollen.

    Aber Sie kennen das vielleicht: Da gibt es viele Technologien, aber die passen gar nicht zu dem, was Sie benötigen. Oder Sie sind kaum bedienbar. Es ist wichtig, dass Technologien immer für den Nutzer entwickelt werden und seinen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

    In meiner Studie stelle ich ein paar Technologien kurz vor, die Demenzerkrankte und ihre Angehörigen unterstützen sollen. Dazu möchte ich Ihre Meinung erfahren.

    Die Beantwortung dauert knapp 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Für jede vollständig ausgefüllte Umfrage werde ich 50 Cent an LichtBlick Seniorenhilfe e.V., Misereor oder das Deutsche Kinderhilfswerk spenden, um Ihnen einen kleinen Anreiz zu schaffen und dabei etwas Gutes zu tun. Schauen Sie doch einmal rein, wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie jederzeit abbrechen.

    Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage: http://aal.nutzerakzeptanz.de

    Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

    Vielen Dank im Voraus
    Eva Schomakers

Lädt...
X