#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegekraft für Oma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegekraft für Oma

    Hallo zusammen, meine Oma ist nicht mehr die jüngste mit ihren 81 Jahren. Sie lebt nach dem Tod meines Opas alleine in der Wohnung und kommt immer weniger klar alleine. Da wir Kinder und Enkel alle berufstätig sind und nur maximal 4 Stunden Zeit haben für Sie, möchten wir gerne eine Pflegekraft engagieren. Wir kennen uns aber nicht mit dieser Materie aus und wollten hier gerne um einige Tipps fragen. Wir haben schon nach verschiedenen Pflegekräften schlau gemacht und unter anderem http://www.garde-tagesstaetten.de/ finden können. Kennt die jemand und hat allgemein Tipps an uns ? Vom Preis her ist es uns erst einmal egal, es kommt darauf an dass es Oma gut geht und die sich wohlfühlt.


  • Re: Pflegekraft für Oma

    Wenn eure Oma nur Unterstützung braucht, ließe sich vielleicht privat jemand finden, der zu ihr in die Wohnung zieht. Als meine Mutter nicht mehr allein sein konnte, habe ich in der örtlichen Zeitung inseriert und es haben sich etliche Frauen gemeldet. Das hat lange gut geklappt, bis die Demenz bei meiner Mutter so weit fortgeschritten war, dass sie ins Heim musste.

    Kommentar

    Lädt...
    X