#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Support?`@Admin Forumsfunktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support?`@Admin Forumsfunktionen

    Erstmal ein herzliches "Hallo" an Altbekannte und -geschätzte von mir!

    Liebes Onmeda-Forums-Team,

    sehe ich das richtig, dass nicht nur meine Eingangsmails bei der Umstellung alle weg waren (bitte jetzt nicht noch die Ausgangsnachrichten auch noch löschen), sondern dass man über die Seite 10 hier im Alzheimer-Forum bzw. über irgendwann im Jahre 2009 nicht mehr drüber hinaus- bzw. zurückkommt in der Ansicht? Bitte um Auskunft, danke!

    Auch wenn man die gewünschte Seitenzahl, die man betrachten möchte, direkt eingibt bei "Seite", dann tut sich gar nichts! Bleibt auf Seite 1.
    Alles in allem - wollen Sie das jetzt so lassen, so unfertig wie es ist, das Forum? Dann sollte man es ggf. archivieren (falls die Beiträge nicht alle hopps gegangen sind, was ich sehr schade fände, es waren so viele wertvolle Beiträge hier, tausendmal gelesen z.T.!!) und darüber hinaus schließen? Auf alle Fälle das Archiv, das fände ich wichtig, existiert es?
    Freundliche Grüße von einer enttäuschten Foristin
    Flieder


  • Re: Support?`@Admin Forumsfunktionen

    Hallo Flieder, willkommen. Ja leider ist die Programmierung sehr bedauerlich. Wenn man schaut, wie andere das machen, kann ich mich auch nur immer wieder wundern. Schade.
    Es gibt noch ein Archiv, das ich mit viel Hin und Her dann gefunden habe. Dort sind die Beiträge seit August 2003 gespeichert.
    https://www.onmeda.de/forum/archive/f-39-p-2003-8.html
    Leider nicht mehr mit der praktischen Listenfunktion wie es vorher war.
    Lg, Eva Franziska

    Kommentar


    • Re: Support?`@Admin Forumsfunktionen

      ..... und vielleicht kann ich dies jetzt wenigstens losschicken. Ich hab dauernd eine Invalid Data Fehler

      Kommentar


      • Re: Support?`@Admin Forumsfunktionen

        Aha. Ist ja doch sehr merkwürdig.

        Kommentar


        Lädt...
        X