#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talcid und Alzheimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talcid und Alzheimer

    Hallo

    lange wurde ja ein Zusammenhang verneint, nun gibt es eine neue Studie die wieder Aluminium ins Spiel bringt.
    Ich habe in meinem beiden Schwangerschaften relativ lange und hochdosiert Talcid genommen, und nun mache ich mir Sorgen.
    Was mich interessieren würde auch wenn sie hier keinen Zusammenhang sehen, kann man angreichertes Aluminium im Körper wieder loswerden? Wenn ja, wie? Ich höre immer wieder von Heilpraktikern die diverse Sachen wie Apfelessig oder sowas empfehlen. Ist das medizinisch nachweisbar oder eine Glaubensfrage? Danke!

Lädt...
X