Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank erstmal, am WE hatte ich ein Erlebnis wo ich noch immer total geschockt bin und auch traurig, verzweifelt.
Zur Vorgeschichte: ich war mit meiner Mutter einkaufen und hatte meinen Vater versprochen, ich komme um 15 Uhr und hole ihn und wir fahren eine Runde mit seinem Auto (er kann nicht mehr selber fahren, wir haben aber sein Auto noch angemeldet) ich komme 10 Min. zu spät, da das einkaufen länger gedauert hat, Vater rastet aus, schreit herum warum ich so spät komme....ich sage er soll mich nicht anschreien... er wiederum er hat doch gar nicht geschrien... gut denk ich mir, fahren wir halt eine Runde mit dem Auto, wird sich schon alles beruhigen, sind dann eine halbe Stunde herumgefahren, zu Hause dann wieder angekommen will er mir die Schlüssel wegnehmen, er will hier in dem Haus (sein Haus) nicht schlafen er fährt irgendwo hin schlafen, sitzt im Auto und lässt sich nicht mehr beruhigen, ich habe ja die Schlüssel noch immer, steigt dann aus dem Auto aus, fängt an zu schreien auf uns hinzutreten, uns zu beschimpfen, fällt dann hin und bleibt liegen, steht dann wieder auf, wieder das gleiche schreit tritt auf uns hin, wir schaffen es dann ihn in das Haus zu bringen, sperren zu damit er nicht noch auf die Strasse läuft und vor ein Auto springt, wir nehmen die Haustürschlüssel weg, er wird wieder aggressiv, wenn wir nicht sofort aufsperren tritt er die Tür ein.
Gott sei Dank ist dann sein Bruder gekommen die Situation hat sich entspannt....
Am nächsten Tag weiss er gar nichts von den ganzen, fragt nur wer das Auto in die Garage gestellt hat.
wie soll ich mich verhalten wenn er so aggressiv ist, soll ich den Arzt das nächste mal holen, was soll ich machen wenn er sagt er will raus aus dem Haus wenn es finster wird ?? Er könnte doch vor ein Auto laufen , oder nicht mehr heimfinden, er sagt immer er will nicht in diesem Haus bleiben er will nach Hause !,
Ich bin echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Sarah
Kommentar