ich bin neu hier und wüsste gern mehr über die Wirkung von Byetta.
Ich habe Diabetes II seit 5 Jahren. Anfangs Insulin, dann bis letztes Jahr Victoza. Metformin vertrage ich nicht. Ich nehme 2 mg Glimepirid morgens. Wegen Schilddrüsenunterfunktion noch 1 Thyranajod75, Sevikar 5 mg 40 / 5 / 12.5 und 5 mg Bisiprolol wegen Bluthochdruck. Am Abend 1 Simvabeta 40 mg und 10 mg Bisoprolol.
Bis letztes Jahr lebte ich in Holland. Als ich zu meinem Hausarzt kam, war der gleich nicht so happy mit meinem Victoza hatte ich den Eindruck. Seit 2 Monaten sind meine HBA1-Werte schlechter, also setzte er mich wieder auf Insulin ( normal und Basal ).
Da ich Victoza gut bertragen habe, man das nur 1 x täglich spritzen muss, war ich ncht so glücklich damit... Aber jetzt ist es ganz vorbei mit dem Frieden: Ich habe in den letzten 4 Jahren sowieso unheimlich zugenommen ( 8 kg nahm ich dann mit Victoza ab ), aber jetzt platze ich aus allen Nähten und bin es gründlich leid. Ich bin ein Frau von 52 Jahren, war nie so fett wie heute, arbeite seit 5 Jahren nicht mehr, lebe von Hartz IV und habe keine Lust daß es so weiter geht !!
Seit einem halben Jahr habe ich ülötzlich Bluthochdruck, bis dahin war er höchstens mal zu niedrig.. Seit 2 Wochen lese ich im Internet über Byetta. Victoza sollte auch einige Newbenwirkungen haben, die sich bei mir glücklicherweise nicht eingestellt haben, vielleicht hätte ich damit ja auch Glück..
Ist hier jemand mit genügend Erfahrung damit oder jemanden, der kompetent eine Aussage machen kann ober er mir zu oder abrät?
Schon einmal für's Lesen vielen Dank ()))
Kommentar