#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den Admin: Zählerfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den Admin: Zählerfehler?

    Hallo liebe Forumsbetreuer,

    der Zähler, der angibt, wie oft ein Thema gelesen wurde, zeigt verrückte Werte - zumindest bei mir. In eingeloggtem Zustand springt er bei jedem Anklicken zwei Punkte höher, ansonsten 1 Punkt bei jedem Klick. Eigentlich dürfte er ja auch nur pro Sitzung einen Lesezugriff aufzeichnen. Ich hatte den Eindruck, dass das vorher so war.
    Ich finde es nützlich, wenn das richtig funktioniert, weil man daran die Relevanz des Thema besser einschätzen kann.
    Andererseits hängt es vielleicht damit zu sammen, dass Sie die ID des Nutzers nicht aufzeichnen? Das fände ich wiederum lobenswert.

    Ich hoffe, Sie können den Fehler beheben.
    Danke für die Betreuung des Forums,
    LG, Eva Franziska


  • Re: an den Admin: Zählerfehler?


    Hallo Eva Franziska,
    ich kann mir den "Zählerfehler" nicht erklären - hat sich das Problem zwischenzeitlich geklärt? Die Beiträge werden - je nach Interesse - sehr unterschiedlich häufig angeklickt. Ältere Threads sind oft sehr umfangreich, während neue - die mitunter auch wiederholt ein Thema aufgreifen - manchmal unbeachtet bleiben.
    Vielleicht geben Sie mir ein Feedback. Gruß ..Leona

    Kommentar


    • Re: an den Admin: Zählerfehler?


      Hi Leona,
      er macht bei jedem Neuladen nur 1 Klick, schon mal gut. Ich habe Ihren Beitrag jetzt 6x "gelesen". Wahrscheinlich ließe sich das nur mit Cookies verhindern. Ich bin aber seeehr froh, dass man hier nicht mit diesen unsäglichen Cookies belästigt wird.
      Im Moment ist der Server total langsam, hoffentlich nur zeitweise.
      LG, Eva Franziska

      Kommentar

      Lädt...
      X