Ich selbst bin 27 und mein Vater ist an Alzheimer erkrankt. Ich hatte vorhin einfach einen emotionalen Zusammenbruch, ich habe einfach das Gefühl, dass keiner (nicht mal mein Freund) mich richtig verstehen kann, wie es ist, wenn der eigene Vater Alzheimer hat. Und ich wünsche mir soo auch mal mit jemanden sprechen zu können, der auch noch jünger ist und dieselbe sch... Krankheit bei einem Angehörigen erlebt. Mein Vater ist zwar schon etwas älter (meine Mutter und er haben einen etwas größeren Altersunterschied) aber dennoch tut es unglaublich weh, dass alles mit anzusehen... Und ich habe heute noch zu meinem Freund gesagt, in sämtlichen Chatforen im Netz finde ich nur Angehörige, die schon viel älter sind als ich (was halt einfach eher die Regel ist). Das soll jez nicht heißen, dass man sich mit denen nicht auch gut austauschen kann, aber es ist einfach nochmal was anderes zu wissen, dass auch andere noch etwas jüngere Personen davon betroffen sind. Es würd mir soo helfen! Also, ich freue mich, wenn sich jemand meldet und an einem Austausch interessiert ist!
GLG
Kommentar