#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schusseligkeit,Vergesslichkeit und Apathie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schusseligkeit,Vergesslichkeit und Apathie

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen. Unzwar bin ich seit letzter Zeit extrem Schusselig, ich mache Sachen ohne nachzudenken oder stelle Fragen die logisch gesehen total dämlich sind. Ebenfalls lese ich ein Text und auf Nachfrage den Text wiederzugeben, kann ich nur mit der Schulter zucken ich lese die Buchstaben, aber der Gedankengang das gesprochene zuverarbeiten fehlt. Ich kriege etwas erklärt ich versuche mich zu konzentrieren schaue die Person an, aber ich sehe nur das Bewegen der Lippen ich bin total apatisch. Wie es so schön heißt, in einem Ohr rein und im anderen wieder raus. Ich bin etwas verzweifelt, weil dies schon seit 1-2 Monaten ist und ich mir langsam Sorgen mache.

Nur jetzt wollte ich nicht ein Arzttermin machen bzw eher von der Arbeit gehen wenn es was normales sein könnte.

Hat da jemand Erfahrungen ggf. ein Rat was es sein könnte?

Lieben Gruß und Danke

Wurfpizza

• Re: Schusseligkeit,Vergesslichkeit und Apathie

Als kleine Info, ich werde 21 Jahre alt. Sorry ich habe den"falls er vorhanden ist" Edit-knopf nicht gefunden

Kommentar

• Re: Schusseligkeit,Vergesslichkeit und Apathie

Hallo, Wurfpizza ))
      Demenz halte ich für total unwahrscheinlich.
      Stress, Kummer, Sorgen? Was war vor diesen 1 - 2 Monaten, als das mit der Schusseligkeit losging - neue Arbeitsstelle, Liebeskummer, Ärger? Oder auch ein länger zurückliegendes Ereignis, das dich sehr beschäftigt hat und jetzt kam noch etwas anderes als Auslöser dazu?
      LG louisanne

Kommentar

Lädt...
      X