ich ein 22 Jahre alter Absolvent bin ab und an vergesslich und Stotterer(leicht).
Nun habe ich eine CT hinter mir und es kam folgender Befund:
Supratentoriell:
mittelständiger Interhemisphärenspalt, Symmetrische Konfiguration der Seitenventrikel bds., Regelrechte Mark-Rinden Differenzierung in der T2g-Flash Sequenz erknnt man deutliche Singalauslöschungen i.S von Suszeptibilitätsartefakten symmetrisch im Stammganglienniveau. Des weiteren diskrete Signalanhebungen nativ im Stammganglienniveau rechtsbetont im Caput nucleus caudati sowie im Putamen bds. rechtsbetont. Leichtgradige native Signalanhebung auch im posterionen Thalamus rehts. Unauffällige Konfiguration des Balkens. Die Diffusion zeigt ebenfalls deutliche Suszeptibilitäten im Stammganglienniveau.
Befund:
Bilaterale Suszeptibilitätsartefakte i.S von Stammganglienverkalkungen bds...Nativdiagnostische Dichtealterationen im Stannganglienniveau rechtsbetont unter Einbeziehung des Putamens und Nucleaus caudatus rechtsbetont. Keine tumursuspekten, entzündlichen oder peritoneal ischämischen Veränderungen. Keine erkennbaren Dystrophäen.
Nun meine Frage was widerspielt dieser Bericht? Bin ich wirklich krank? Maßnahmen?Verbesserungen? Meine Neurologin meinte, es wären keine Symptome zu sehen mehr nicht!!!
Ich mache mir als "Junger Kerl" Gedanken....wäre für jeden Beitrag dankbar! MFG
Kommentar