Mein Vater hatte am 22.12.10 eine 8 Stunden OP. Er hat Hautkrebs in der Kniebeuge und ein Eigenhauttransplantat bekommen. Soweit so gut. Er ist 74 und wir sind dankbar das er das überstanden hat. Leider ist er, seid er wieder wach, ist völlig desorientiert. Bisher hatte er nur eine Leichtere Form von Alzheimer ( kein Zeitgefühl, Vergesslichkeit, beginnende Inkontinez, ständiges widerholen von Fragen, im eigenen Haus das Bad oder Wohnzimmer nicht finden, u.s.w., ).
Er har meine Mutter und meine Schwester nebst Anhang erkannt. Aber er hat Halluzinationen und sieht Dinge die nicht vorhanden sind, wie z. B. fliegende Kühe und der Infusionsständer ist ein Thermometer an dem er die Temperatur von aussen abmisst.
So wie beschrieben war er vorher nicht. Kann das eine Auswirkung der OP oder der Medikamte sein? Kann es Stress sein und wird wieder besser? Bisher konnte meine Mutter keinen Arzt sprechen, nur das die OP gut verlaufen ist. Wer hat ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben. Ich fahre morgen mit meinen Kindern und Partner hin um mir ein eigenes Bild zu machen. Durch die Feiertage werde ich kaum einen Arzt ansprechen können.
Weihnachtliche Grüße
Tochterheike
Kommentar