Vorerst möchte ich mich bei Dr. Spruth für die Antworten bedanken!
Jetzt hätte ich eine neue Frage, die mich schon länger beschäftigt. "Kommt bei Alzheimerpatienten eine vermehrte Sexsucht zum Vorschein?" Bei meinem Mann wird sie so ausgeprägt, daß es richtig unangenehm wird. Er wird auch sehr abartig und grob! Auch hat er oft maßive Atemnot und ihm wird übel. Können dies auch Demenzsymptome sein? Den LP- Befund bekommen wir erst am Donnerstag! Vorige Woche bauten wir das Dach ab. Mein Mann saß am Dach und lies die Ziegel runter. Die Enkerl fingen sie auf. Plötzlich warf er ein Eisenstück einfach so runter. Wir waren mehrere Personen unten. Als ich schrie und schimpfte, lachte er nur. Plötzlich lies er die Ziegel schnell runterrollen, sodaß die beiden Männer mit dem Auffangen nicht mehr zurechtkamen. Wiederum lachte mein Mann nur. Heute parkten wir um 10 Uhr 30 in einer Kurzparkzone. Nach einem Notartermin, nach einer halben Stunde schrie mein Mann fürchterlich. Wir müssen sofort zum Auto, denn die Parkzeit läuft ab. Ich war natürlich ganz erstaunt, denn die Parkzeit beträgt 1,5 Stunden. Er war felsenfest überzeugt, daß wir um 9 Uhr 30 eingeparkt hätten. Die Aggressivität wird immer ärger!
Kommentar