#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Egon-Martin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Egon-Martin?

    Hallo,

    ich hab schon lange nichts mehr von Egon-Martin gelesen, auch nach Ostern hat er seinen Thread "Mein alter Herr Eberhard" nicht fort gesetzt! Weiß jemand was von ihm?

    signum


  • Re: Egon-Martin?


    Hallo signum,
    ich nehme an, er hält sich bei seinen Eltern auf. Er hatte angekündigt, für einen längeren Zeitraum dort hin reisen zu wollen. Vermutlich gibt es Vieles zu regeln. Ich hoffe, wir hören bald von ihm.

    Leona

    Kommentar


    • Re: Egon-Martin?


      Hallo Signum und Leona,

      bin heute wieder in meinem Haus eingetroffen und werde bald berichten. War länger weg (bei meinen Eltern natürlich) und muss erstmal die Sicherheitseinstellungen meines PC updaten (der "meckerte" mich sofort an). Vielen Dank am Interesse an meiner Person.

      LG
      Egon-Martin

      Kommentar


      • Re: Egon-Martin?


        Hallo EgonMartin
        habe Sie auch sehr vermisst!
        Schön wieder von Ihnen zu hören:
        LG
        Ischwalm

        Kommentar


        Lädt...
        X