Mein Vater kam am Dienstag (87 Jahre ) mit dem Notarzt ,wegen Bluthochdruck , ins Krankenhaus .
Nun als ich heute Mittag in besuchte , war er schon schläfrig und nahm mich kaum wahr .Da machte ich mir noch keine grossen Gedanken , aber als ich heute Abend auf die Stadion kam , saß er da und hatte wieder beim Essen, er aß alles was er auf dem Tisch fand und ´dazu noch meine mitgebrachten Brezeln und Trauben ...die Augen geschlossen, auch war er wieder kaum ansprechbar , ebenso hatte man ihm Flüssigkeit angehängt , was ja gut ist , denn ich sah , dass er seit ich da war nichts getrunken hatte .
Als ich nun die Tabletten , die gerichtet auf dem Nachtisch lagen sah , schaute ich sie mir genauer an .
Er bekommt Zuhause morgens Exelon9,5 mittags Seroquel 25 mg, abends Seroquel 25 mg .............damit klappt es ganz gut.
Es waren für den Bluthochdruck welche , für seine Prostatabeschwerden und noch 2 die ich morgen erfrage wofür die sind .
Nun aber sah ich noch Remegil 30 mg , eine geteilete Tbl.
Auf meine Frage bei der Schwester , aus welchen Gründen diese noch wäre , wusste sie keine rechte Antwort ausser , daß sie mir sagte , dass Vater den ganzen Tag schlief , da war mir klar , dass er da nichts trinken kann .
Nun meine Frage ,ist es nicht zuviel des Guten , daß man dazu noch Remigil verabreicht ?
Ich werde auf jeden Fall morgen bei der Ärztin nachfragen wiso .
Im voraus danke für eine Antwort !
Kommentar