ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.
Mir fällt es schwer das ganze in sätze zu fassen, dewegen werde ich stichpunkte schreiben, es geht um meinen vater.
-es geht bestimmt schon 2 jahre so und es wird immer schlimmer und keiner kann meiner mutti und mir helfen.
-er steht unkonrolliert auf um sich was zu essen zu machen und hat kein sättigungsgefühl.
-wenn wir tabletten nicht verstecken würden, nimmt es sie wie bonbons. er hatte welche vom neurologen bekommen und sollte nur eine am tag zu sich nehmen aber er nahm ca. 10 stück und das nicht nur einmal.
-er wird agressiv und meinte wir erzählen nur mist
-er wäscht sich nicht mehr
-er cremt sich das gesicht mit haarcreme ein, weil er nicht zuordnen kann was was ist, egal ob es brennt
-er liegt den ganzen tag im bett, d.h. er steht ca. 8.00 uhr auf und legt sich jetzt sogar nach einer stunde wieder hin-aufstehen dient nur dem essen und dem ständigen toilettengang
-er nimmt sich sachen und dann war er es nicht
-er steht vor einer geschlossenen tür und weiss nicht das er den schlüssel doch einstecken hat.
-er verletzt sich bzw schneidet sich und sagt keinem was, wir merken es dann bloss, wenn überall bluttropfen sind
Das sind jetzt ein paar sachen die mir auf die schnelle einfallen. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Er geht nicht zum arzt bzw zum neurolgen. er war schon 2x beim neurologen aber ging dann nicht mehr hin. Die hausärztin war 1x da, was schon ein krampf mit disskusionen war das sie überhaupt zu uns kam. Was doch nicht wirklich sein kann. Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern aber meine Mutti ist seelich fertig und ich halte diese belastung auch nicht mehr aus. Es heisst immer es mus erst was passieren aber dann ist es zu spät. Gibt es keine möglichkeit das er ins krankenhaus eingeliefert wird zur beobachtung?
ich hoffe mir kann jemand weiter helfenn aus erfahrungen oder so
danke
Kommentar