Er macht alle verrückt. Meistens tritt es abends auf. Dann ist er in seinem Wesen komisch verändert in den letzten Wochen. Er sitzt da, es geht ihm gut und plötzlich wird er ganz unruhig und dann bekommt er keine Luft, sagt er. Sein Blutdruck und Puls ist aber normal. Er selber hat keine Erklärung. Dann studiert peinlichst genau die Beipackzettel, verändert die Einnahmevorschriften wie er es meint, und schläft keine Nacht mehr, bis er völlig erschöpft dann doch noch einschläft. Er hält, vor allem mich, in Schach, klingelt dann Nachts und hat diese Panikanfälle. Da ich ihm ja nicht helfen kann, habe ich auch schon den Notarzt rufen müssen, der dann aber nichts feststellen konnte. Seine Schwester hatte auch Alzheimer und war dann im Pflegeheim nicht mehr ansprechbar bis zu ihrem Tod. Kann es sein, daß auch er diese Krankheit bekommt und so anfängt? Was kann ich denn nur tun um ihm zu helfen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar