#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche nach Teilnehmern für Gruppendiskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Teilnehmern für Gruppendiskussion

    Liebe Leser und Forumbesucher! Unser Institut 'Fieldwork International Healthcare' führt internationale Studien zu Themen aus dem Gesundheitsbereich durch. Am 21. und 22. November sollen in München zwei kleine Gruppendiskussionen stattfinden, mit pflegenden Angehörigen von Alzheimerpatienten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich interessierte Leser bei uns melden könnten, die an dieser aktuellen Studie teilnehmen möchten. WICHTIG: Die Inhalte der Diskussionsgruppen werden vertraulich und anonym behandelt - es gibt keine Verknüpfung zwischen Personen und Daten! Die Teilnahme an einer der beiden 90minütigen Gruppendiskussionen wird von uns angemessen vergütet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Gern geben wir Ihnen dann weitere Details zur Studie und klären Sie über die Teilnahmevoraussetzungen und den Ablauf der Gruppendiskussion auf.
    Ich freue mich auf Ihre Einsendungen. Nutzen Sie dazu bitte folgende Email-Adresse: [email protected]
    Mit freundlichen Grüßen, Judith Dreßler!


  • Re: Suche nach Teilnehmern für Gruppendiskussion


    Hallo Fieldwork,
    ich vermute, es können nur Menschen aus dem Münchner Einzugsgebiet mitmachen - oder? Ansonsten wäre ich sehr interessiert, aber von Frankfurt aus...? Danke für kurze Info!
    Leona

    Kommentar


    • Re: Suche nach Teilnehmern für Gruppendiskussion


      Hallo Leona,
      unsere Studie lief bisher nur in München und ich kann nicht vorhersagen, ob es eine Erweiterung bzw. Fortführung in anderen Städten geben wird. Gern können Sie mir aber Ihre Kontaktdaten mitteilen, für den Fall, dass wir wieder eine Studie zu diesem Thema bekommen (Die Daten verbleiben lediglich in unserer internen Datenbank!).
      Sie können mir an folgende Adresse schreiben:
      [email protected] (Betreff: Alzheimer)
      Viele Grüße nach Frankfurt sendet J.Dreßler

      Kommentar

      Lädt...
      X