nachdem ich leider keinerlei Antwort, weder von Dr. Spruth, noch von den Forumsteilnehmern auf meinen Beitrag Myoklonien/Zuckungen erhalten habe, versuche ich es unter einem anderen Titel und bitte jeden, der davon etwas gehört hat kurz um Rückmeldung!
Weiß inzwischen per Definiton, dass es sich bei diesen kurzen Anfälle bei meinem Vater um myoklonische Anfälle handelt, genau so wie Sie in der Literatur unter epileptische Formen beschrieben werden. Eine Neigung zu Epilepsie kann wohl durch Risperidon verstärkt werden, aber ob es sich nun um Epilepsie oder eine Form der Dyskinesien vom Risperdal handelt, das weiss ich nicht, und weiss auch nicht ob dies in der Behandlung relevant wäre.
Kann aber nirgends etwas finden, das besagt, dass Akineton bei genau diesen Anfällen wirkt? Nur auf Verdacht, weil es auf einer Medikamentenliste der Ärzte steht, möchte ich es nicht verabreichen, dazu hat es zuviel Nebenwirkungen, da beißt sich ja die Katze in den Schwanz!
Herr Dr. Spruth oder andere, wo in Bayern wäre ein Spezialist für Epilepsie/Demenz zu finden, und warum gibt man nicht gerne Medis gegen Epilepsie bei Dementen? Gibt es eine Hoffnung, dass sich das nicht verschlimmert, sind stark beunruhigt (Stürze!!)
Danke im Voraus!!
Flieder
Kommentar