#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Exelon auf Reminyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Exelon auf Reminyl

    Hallo Prof.Dr.Spruth, hallo an alle im Forum,

    mein alzheimerkranker Vater (82) ist seit 2 Jahren auf Exelon eingestellt, inzwischen nimmt er 2x tgl. 6.0 mg. Ich möchte ihn gerne auf Reminyl umstellen, da ich dieses Mittel für das wirkungsvollere halte. Doch wie geht man vor? Muss man Exelon ausschleichen - und wenn ja, wie? Oder kann man direkt auf Reminyl übergehen und wenn ja, in welcher Dosierung sollte es dann genommen werden, damit es Exelon 6.0 entspricht? Unser Neurologe ist in der Medikation leider sehr unsicher und hat wenig Ahnung, deshalb möchte ich gut vorbereitet zur nächsten Konsultation gehen und die steht in Kürze an.Danke für Rat und Hilfe! Gruß Leona

Lädt...
X