#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedächtnisambulanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedächtnisambulanz

    Hallo,
    in der Zwischenzeit war ich zweimal mit meinem Mann in der Gedächtnisambulanz an der Uni-Klink in Ulm.Blutwerte einwandfrei,CT Aufnahmen noch keinerlei Auffälligkeiten. Die
    Gedächtnisteste sind allerding weit unter dem Mittelwert ausgefallen.Meinem Mann wurde auch Nervenwasser entnommen. Allerdings bekommen wir das Ergebnis erst am 25.Juni. Mein Mann bekam bisher Axura,in Ulm wurde ihm noch zusätzlich Exelon verordnet.Er verträgt beide Medikamente sehr gut.Hat jemand schon Erfahrung mit der Entnahme von Nervenwasser gemacht und was kann man daraus alles ersehen?

Lädt...
X