#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hygiene = Parfüm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hygiene = Parfüm?

    Mein WG Mitbewohner hat mir vorhin von einer neuen Bekanntschaft erzählt, die wollen am Wochenende etwas gemeinsam unternehmen, er ist 27 jahre alt und leicht behaart, aber diese Behaarung stört ihn er möchte das irgendwie los werden, ich habe ihm empfohlen einfach zu rasieren aber das lehnt er ab weil ihm das zu aufwendig ist ständig alle Paar Tage zu rasieren, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Wir danken für die Antwort.


  • Re: Hygiene = Parfüm?


    Eine Sache habe ich vergessen, gibt es auch eine Möglichkeit Parfüm so zu verteilen das es möglichst lange hält?

    Kommentar


    • Re: Hygiene = Parfüm?


      Hallo,
      Dies ist ein KRANKENPFLEGE-Forum!


      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X