#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche dringend Rat!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Rat!!!!!!!!!!!!!

    Hallo

    Leider passt das Thema hier nicht so hin, doch leider gibt es kein Forum wo ich meine Frage stellen könnte.
    Eine Freundin von mir ist sehr depressiv und verweigert jegliche Nahrung und Flüssigeit.
    Wie kann ich ihr helfen und was kann ihr passieren. Ich habe ihr dringend empfohlen ins Kh zu gehen doch das lehnt sie ab.
    Weiss nicht mehr weiter. Wie lange hällt ihr Körper den diesen Zustand aus. Ich weiss dass der Zusatnd lebensgefährlich werden kann zumal sie ja keine Flüssigkeit zu sich nimmt.
    Ist dass in einer depressiven Phase nur vorübergehend oder?
    Sie wiegt 90 kg ist also übergewichtig, deswegen will sie nichts mehr zu sich nehmen weder Wasser noch Essen. kann ich sie irgendwie animieren, denn ich möchte sie nicht verlieren.
    Habe gelesen dass man dann künstlich ernährt werden wird, wann passiert dass, also nach wivielen Tagen ohne essen und trinken.
    Glauben sie dass sie wieder von alleine anfängt zu essen.
    Sie will ja nicht ins KH deswegen ist es schwierig, habe schon so oft mit ihr gesprochen aber sie will nicht. Sie liegt nur immer im Bett.
    So depressiv habe ich sie noch nicht gesehen.
    Hoffe dass jemand mir helfen kann.

    lg


  • Re: Suche dringend Rat!!!!!!!!!!!!!


    Hallo,

    da Sie hier im Forum "Pflege" sind, würde ich Sie bitten, Ihre Fragen erneut im Forum "Ernährung und Diäten" zu stellen. Dort kann die Expertin Ihnen sicherlich einen hilfreichen Tipp zur geschilderten Problematik geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vera Reinsfelder

    Kommentar

    Lädt...
    X