#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Füße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckende Füße

Hallo zusammen,
    hoffe ich bin hier richtig. Ab und zu nach dem Baden (und nur dann) jucken meine Füße so stark das ich sie mir blutig kratze. Dieses Problem habe ich wirklich immer nur nach dem baden und dann auch nicht immer. Was kann das sein? Es ist wirklich schmerzhaft, vorallem am nächsten Tag wenn ich Schuhe anziehe. Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tipps/Antworten.

• RE: Juckende Füße

wo jucken und bluten die Füße? Zwischen den Zehen, an den Fersen, an der Sohle? Ich würde Dir raten, geh mal zu einem Hautarzt.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Mir jucken die ganzen Füße aber hauptsächlich oben (wie heißt das denn?). Werde wohl zum Hautarzt gehen müssen (hasse Ärzte), dachte nur vielleicht kann mir erst mal hier einer helfen.

Viele grüße
      Tina

Kommentar

naja eigentlich ist das ja ein Krankenpflegeforum ... aber ich würde auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen.

Liebe Grüße
        Beate

Kommentar

Hallo,

ich empfehle Ihnen ebenfalls einen Besuch beim Hautarzt, denn Ihre beschriebenen Symptome können mehrere Ursachen haben. Um die schlimmsten Beschwerden etwas zu mildern, könnten Sie sich vorab in einer Apotheke beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
          Vera Reinsfelder

Kommentar

Sorry, das hattee ich viel zu spät gelesen mit dem Krankepflegeforum. Hatte nur Pflege gelesen und da es keins für Haut gibt habe ich gedacht hier wäre ich richtig. Demnächst lese ich vorher )

Kommentar

Lädt...
            X