#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwitzen

    Hallo

    Eine Patientin von mir schwitz immer so stark am Kopf, ihre Haare sind bei anstrengung und warmen temperaturen nass geschwitzt!
    sonst schwitzt sie niergends...
    Was könnte da die Ursache sein??
    Ihr kopf ist ganz warm wen man ihn anfasst und ihr gesicht ist rot!

    Danke


  • RE: schwitzen


    Dies ist ein KRANKENpflegeforum, bitte stellen Sie ihre Fragen doch im Forum Krankheit, Alltag, Leben!

    Kommentar


    • RE: schwitzen


      Hi Beate,

      es geht hier doch um eine Patientin ... allerdings ist die obige Frage so allgemein gestellt, dass man sie kaum beantworten kann. Man sollte zumindest erfahren, was der Patientin ansonsten fehlt. Starkes Schwitzen am Kopf ist zunächst nichts Außergewöhnliches.

      LG Angie

      Kommentar


      • RE: schwitzen


        Liebe Monsti,
        da hast Du theoretisch vollkommen recht, wenn Kinesio nicht im Forum Krankheit, Alltag, Leben überall Ratschläge über pflanzliche Anwendungen wie Aloe Vera, Honig und alle möglichen Pflegecremes geben würde. Dieses beschriebene Problem bedarf der Erklärung durch einen Arzt. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, was Kinesio eigentlich beruflich ist.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar



        • RE: schwitzen


          Hi Beate,

          ups, das wusste ich nicht. Okay, dann verstehe ich Deine Antwort *zwinker*.

          Liebe Grüße von
          Angie

          Kommentar

          Lädt...
          X