#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne...

    Kann mir hier jemand sagen, was wirklich gegen Akne wirkt? Ich habe es nun schon seit 2 Jahren und es ist immer noch genau so schlimm. Ich habe schon alles ausprobiert, jedes "Wundermittel" was man im Fernsehn sieht, aber es hat alles nichts gebracht. Meistens hat es die Haut so gereizt dass es eher noch schlimmer wurde...

    Ich hoffe einer kann mir ein paar Tipps geben, ich will dieses Akne nun eeendlich einmal loswerden..


  • RE: Akne...


    Stell doch Deine Anfrage mal im Forum Krankheit, Alltag, Leben oder geh zum Hautarzt. Das hier ist ein KRANKENpflegeforum.

    Kommentar


    • RE: Akne...


      wie alt bist du denn? weil bei mir war es auch mal ganz schlimm, drei jahre oder so, und jetzt ist es gerade so weggegangen. ich hab auch total angst, dass es jetzt im winter wiederkommt, aber mal sehen... ich bin jetzt 16.
      also ich hab in der zeit auch alles ausprobiert gehabt und war total verzweifelt, weil nichts gewirkt hat. stärkere mittel darfst du nur immer ganz kurz benutzen. z.b. diese clearasil akut pickel-creme: die hat am anfang unheimlich viel gebracht und nach einer woche kam es dann doppelt so schlimm zurück! ich war echt entsetzt! also man darf da so einen punkt nicht überschreiten.
      naja, in den ferien war ich im krankenhaus wegen einer lungenentzündung. da hab ich unheimlich viele antibiotika bekommen und dadurch ist es jetzt irgendwie besser. während meines aufenthalts hab ich mich gar nicht geschminkt, zum reinigen nur wasser benutzt und mich auch nicht eingecremt. das alles ist jetzt so 7 wochen her und ich hab so gut wie gar keinen pickel mehr! ich rate dir auf jeden fall nicht im gesicht rumzudrücken! das hab ich immer gemacht, weil ich irgendwie den drang dazu hatte. aber das ist echt ganz, ganz schlecht, ich schwörs dir! auch wenns schwer fällt: heilen lassen! das ist ganz wichtig!
      wünsch dir alles gute, sodass es dir damit bald besser geht

      Kommentar

      Lädt...
      X