#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernzange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernzange

    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, wie oft man Wimpernzangen,also die Gummis wechseln sollte und wozu ist das eigentlich gut??

    Reicht es nicht, wenn man sie nur mit einem feuchtem Tuch öfters mal abwischt??

    Danke für Antworten

    LG Honey18


  • RE: Wimpernzange


    Liebe Honey,
    scheinbar brauchst Du ein Kosmetikforum wichtiger, als ein Forum über KRANKENpflege. Deshalb schau doch mal bitte hier:

    http://www.kosmetik-forum.info/

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Wimpernzange


      Hi Honey,

      ich glaube, Du verwechselst etwas. Hier geht es um Kranken- nicht um Körperpflege. Geh doch einfach zu einer Kosmetikerin und frage sie.

      LG Angie

      Kommentar


      • RE: Wimpernzange


        Danke :-/

        Kommentar


        Lädt...
        X