#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veröffentlichung von Namen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Veröffentlichung von Namen

Lieber User,

als Pflegerin hat mich die folgende Seite sehr bewegt, möchte aber fragen, wie ihr dazu steht:
    www.sabrina-thale.de

Gerade im Forum denke ich, dass es angebracht wäre, mal ein pflegerisches, sachliches Meinungsbild abzugeben, trau mich aber nicht wirklich.

Korinna

• RE: Veröffentlichung von Namen

Hallo Korinna,

bin auf die von Dir zitierte Seite nicht gekommen ...

Schönes Weihnachstsfest und liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

• RE: Veröffentlichung von Namen

Liebe Angie,

Dir uns allen anderen Usern hier ebenfalls ein frohes Fest, viele geruhsame Stunden und ein paar schöne, von Herzen kommende Geschenke.

Die Seite kannst Du nicht anklicken, Du müsstest Sie in das Adressfeld eingenhändig einschreiben. Versuch es trotzdem nochmal- es hat sich mittlerweile eine ganze Menge getan. So war es erforderlich, einzelne, wirklich schlimme Beiträge zu löschen, weil diese derart feindlich geschrieben haben ...! Wenn man beobachtet, wie polemisch die Pflege- Medizin- Welt diskutiert wird, dann wirs einem schwindlig.

Lasst uns für nächstes Jahr ein bisschen mehr Zeit für Betroffene erwünschen, ein bisschen weniger Bürokratie und weniger Selbstaufgabe

Korinna

Kommentar

Lädt...
      X