#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied Herr Neander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied Herr Neander

    Liebe User,

    Herr Neander kann sich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr der Betreuung des Forums Pflege widmen.
    Wie möchten uns für seine langjährige Mitarbeit recht herzlich bedanken und wünschen ihm für seine weitere berufliche wie private Zukunft alles Gute!

    Das Team von Onmeda


  • RE: Abschied Herr Neander


    nein, wie überraschend! noch einer der aufgibt.

    Kommentar


    • RE: Abschied Herr Neander


      der hat doch eh schon nen halbes jahr nicht mehr gepostet...

      Kommentar


      • RE: Abschied Herr Neander


        aber immer noch besser GARNICHT zu posten )))) als so nen profilneurosenscheiss wie der doktor dorktor ausm zahnforum. ich finde wenn einer forum betreut soll er unsere fragen beantworten und sich nicht so aufspielen weilern zu kleinen hat und keiner mit im redet. würde ALLErausschmeissen die sich daneben benemen))))))))

        Kommentar



        • RE: Abschied Herr Neander


          Ja,und ein Crash-Kurs in deutscher Rechtschreibung käm auch gut.

          ))))))) :
          -------------------------------
          aber immer noch besser GARNICHT zu posten )))) als so nen profilneurosenscheiss wie der doktor dorktor ausm zahnforum. ich finde wenn einer forum betreut soll er unsere fragen beantworten und sich nicht so aufspielen weilern zu kleinen hat und keiner mit im redet. würde ALLErausschmeissen die sich daneben benemen))))))))

          Kommentar


          • RE: Abschied Herr Neander


            sehr wizig!

            Kommentar


            • RE: Abschied Herr Neander


              wie's in den wald...undsoweiter...

              Kommentar



              • RE: Abschied Herr Neander


                Na denn,

                schade! Herrn Neander alles Gute und danke für so manchen guten Rat! Bin gespannt, ob dieses Forum auch weiterhin betreut wird - wär super!

                Grüßle aus Österreich von
                Monsti

                Kommentar


                • Nerea hat


                  Du sollst einen Deutschkurs besuchen!!!!!!!!!!!!!

                  Bei einem Satz mit 2 Worten schon eines also 50 % falsch zu schreiben ist eine Glanzleistung.
                  Andererseits paßt deine Rechtschreibung zu deiner Ausdrucksweise und überführt dich als sehr ungebildeten Menschen aus der untersten Gesellschaftsschichte.
                  Dumm geboren und nie etwas dazugelernt.

                  Kommentar


                  • RE: Nerea hat


                    "..nie etwas dazu gelernt" - bei dieser Aussage solltest du dir mal an die eigene Nase packen. Schon mal was von der neuen deutschen Rechtschreibung gehört?

                    Kommentar



                    • RE: Nerea hat


                      paßt ist falsch geschriben, wird nach der neuen Rechtschiebung mit ss geschriben. selber blöd)))))))

                      Kommentar


                      • RE: Abschied Herr Neander


                        Ja, Herrn Neander ist alles Gute zu wünschen und der Dank der Forenteilnehmer, die er gut beraten hat.

                        Herr Neander hat dies wie jeder andere beratende Arzt ehrenamtlich gemacht,. ..nicht zu jedermanns Zufriedenheit, aber die ist wohl recht schwierig zu erreichen.

                        Monsti erinnert sich vielleicht an mich, eine kleine Kontroverse, weil ich mit dem Pflegeforum nicht so glücklich war. Ich hatte nun eben eine andere Vorstellung von Pflege.

                        Schade, diese Antwortmails sind wirklich traurig für die geleistete Arbeit in diesem Forum.

                        Liebe Grüsse und ich wünsche Herrn Neander viel Erfolg auf seinen weiteren Wegen. Diesem Forum einen geduldigen und kompetenten Nachfolger.
                        PP

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X