#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeit macht Spaß im richtigen Umfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit macht Spaß im richtigen Umfeld

    Hat nicht jemand von Euch mal Lust seinen ganz persönlichen Spaß an der Arbeit in einem wirklich freundschaftlich organisierten Umfeld auszuleben?
    Wir suchen noch 2-3 wirkliche "Musterschwiegersöhne/-töchter" die einerseits Spaß daran haben den Pflegeberuf auszuüben, aber auch gerne in einem kleine, feinen Team mit absolut fairen Verteilungsschlüsseln Geld zu verdienen.
    Wer wirklich will - und selbständig agieren kann und möchte, der soll sich mal allen Mut zusammennehmen und Kontakt aufnehmen. Hier wird niemand durchleuchtet - wenn Einstellung, Fachwissen und Chemie stimmen, wird es für alle eine schöne (und hoffentlich lange) Zeit.

    Da wir davon ausgehen, daß Deine Patientenzufriedenheit auf höchstem Niveau ist, wird Dich die finanzielle Begleiterscheinung zusätzlich motivieren. Aber nicht falsch verstehen - der Patient kommt immer zuerst!

    Ein junges Unternehmen (Sanitätsfachhandel/Beratung/Schulung/Versorgung im Hilfsmittelbereich) am wunderschönen südöstlichen bayerischen Alpenrand freut sich auf jeden ernstgemeinten Kontakt von Profis.

    Sorry, aber Berufsanfänger sind für uns (noch) nicht interessant, da wir die notwendige Begleitung aufgrund unserer geringen Teamgröße nicht anbieten können.

    Kontaktiere mich einfach: [email protected]


  • RE: Arbeit macht Spaß im richtigen Umfeld


    Hallo Harald,

    ich möchte zunächst keine email-Adresse, sondern erst einmal gerne eine Weg-Präsentation sehen. Ich wohne unweit der deutschen Grenze im Tiroler Unterland, bin nur zeitweilig im pflegerischen Bereich tätig (Tiroler Lebenshilfe, Arbeit mit mental und mehrfach behinderten Erwachsenen) und würde diese Tätigkeit gerne ausbauen - entweder bei der Lebenshilfe oder anderswo.

    Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Arbeit macht Spaß im richtigen Umfeld


      Hallo Monsti,

      ist mir klar, daß meine Angaben zu ungenau sind um eine Entscheidung zu treffen - daher meine eMail, damit wir unsere Erwartungen abgleichen können. Wie gesagt - wir sind ein kleine Team, da ist Chemie und Einstellung besonders wichtig. Welche Ausbildung hast Du denn? Wenn Du möchtest, können wir uns gerne treffen und alle Details besprechen. Unser Büro ist im Nahbereich Tegernsee, wir können aber auch gerne einen anderen Treffpunkt vereinbaren.
      Gruß Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X