#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mobitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mobitz

    Hallo !
    ich bin s wieder, die frisch examiniert auf ner ITS angefangen hat.
    Ich hab jetzt ein Angebot für die Onkologie bekommen, hospitiere morgen auf dieser Station.
    das Projekt ITS ist für mich zwar nicht ganz abgeschlossen, aber ich sammel erstmal etwas Erfahrung.
    Mir wurde auch versichert, daß ich sicher bald wieder auf die Anästhesie-Intensiv kann, aber im Moment kann ich da -auch von meiner Seite- nicht bleiben.
    Ich wollte mich nur nochmal dafür bedanken, daß du mir so Mut gemacht hast.
    Soaknn ich den Patienten jetzt auch Mut machen und bin nicht nur von beatmeten patienten umgeben !

    DANKE DANKE DANKE


  • RE: @Mobitz


    Dafür nicht! Kein Problem!

    Dann freu ich mich doch, dass es bei weitergeht und es Dir danach evtl auch wieder besser geht.
    Dann wünsch ich da viel Erfolg. Und nicht unter kriegen lassen.
    Und wie gesagt, Intensiv ist nicht für jeden was. Da muss man schon Lust drauf haben. Und auf der Onkologie hast Du einen sehr anspruchsvollen und wichtigen Job.
    Viel Spaß beim Hospitieren und dann auch bei einem eventuellen Neustart!!

    herzliche Grüße,

    Mobitz

    Kommentar


    • RE: @Mobitz


      Hey Mobitz,

      schön, Dich mal wieder zu lesen!

      Grüßle von
      Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X