#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!?!?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!?!?!?!?!

    Hi
    Also ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen habe aber etwas angst vor risiken....könnt ihr mir sagen was für risiken bestehen?! Und wie lang es dauert bis es abgeheilt ist....??Danke schon mal im voraus =)!!!


  • RE: Frage!?!?!?!?!


    Hi cookie!!

    des frag ich mich auch........

    grüßle Sarah

    Kommentar


    • RE: Frage!?!?!?!?!


      sieh 2andere threds

      Kommentar


      • RE: Frage!?!?!?!?!


        das größte risiko besteht, soweit ich weiß, in einer bauchfellentzündung die tödlich sein kann.
        generell gilt beim piercing, dass der piercer äußerst hygienisch arbeiten muss und auch viel erfahrung haben sollte. schaut euch das studio, die räumlichkeiten an, schaut zu wie er den ring, oder stift, desinfiziert, achtet darauf, dass mit handschuhen gearbeitet wird. (vergleicht auch mehrere orte, ob ihr über die risiken aufgeklärt werdet, etc. seriöse piercer machen das ohne dass man nachhaken muss!!!)
        die abheilung beim bauchnabelpiercing dauert lange. selbst ein halbes jahr ist nicht selten. u.a. dadurch, dass es kaum ruhig liegt (nachts auf dem bauch schlafen, hosenbund, sitzen)
        in der zeit der heilung müsst ihr desinfizieren, sauber halten... sehr penibel sein, denn sonst riskiert ihr entzündungen.

        Kommentar



        • RE: Frage!?!?!?!?!


          also , ich hab mir vor 2 Jahren ein Bauchpiercing stechen lassen und es ist alles gut gegangen, es hat sich nicht entzunden usw....

          auch alle meinen Freundinen die eins haben sagen das nix passiert ist!!

          ALSO, wenn dus wircklich willst lass es dir machen , is nicht so schlimm!!

          Und wenn da nimma gefällt kann manns ja rausnehmen....!!!

          Viel Glück und viel Spaß mit deinem Percing(wenn dus dir stechen lässt)!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X