LG Ro
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
piercing
Einklappen
X
-
Ro
piercing
Hallo. ich bin 14 und will mir ein bauchnabelpiercing steche lasse! Aber jetzt ist es so schönes wetter! da will ich natürlich ins freibad! heißt das, dass ich mit dem piercen noch warten muss?
LG RoStichworte: -
-
-
ms. blue
RE: piercing
mit 14??? ist das legal?
im sommer sowas machen zu lassen ist nicht geschickt. durch den schweiß neigt sich das piercing zu entzünden. gerade am bauch ist das gefährlich.
-
Hi Ro,
zwar ist dieses Forum nicht das Passende für kosmetische Sorgen, aber ich verweise Dich mal an einen umfangreichen Thread zum Bauchnabelpiercing weiter unten. Da wurde eigentlich alles gesagt, was zu diesem Thema wichtig ist. Meine Empfehlung: Erst lesen, dann schreiben - ist nicht böse gemeint. Aber dies hier ist primär ein Forum, in dem es um Krankenpflege geht.
Liebe Grüße von
Monsti
Kommentar
-
baby
also ich findes nicht schlimm wenn du hier was drüber schreibst
mit 14 ist legal, aber deine eltern müssen eiverstanden sein
wenn du 2monate lang warten kannst denk ich ist es kein problem mit baden gehn
Kommentar
-
-
Ro
Hi.
Ich wollt mich mal bedanken, für die tipps! und wenn ich irgendwelche gesundheitliche dinge schreiben möchte, kann ich das überall machen!!
lg RO
Kommentar
-
_AnkeF_
Kannst Du, selbstverständlich.
Nur musst Du damit rechnen, dass irgendwann gar keiner mehr irgendwas ANTWORTET.
Grüße
Anke
Kommentar
-
baby
ja weil BNP hat ja auch was mit pflege zu tun
Kommentar
-
-
baby
wieso sollte denn niemand drauf antworten???
Kommentar
-
melly22
.....nein mit 14 ist es nicht legal....
ich bin selbst piercerin und pierce niemanden unter 16 jahren und auch nur dann wenn ein elternteil dabei ist!!!!
alles andere ist im härte fall schwere körperverletzung!!!
lg
Kommentar
Kommentar