#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Monsti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Monsti

    Du bist echt krank im Kopf, wenn man sich Deine Postings durchliest!
    Bist fast 24 Stunden online, und behauptest, daß Du in der Pflege arbeitest!
    Jaaaaa, höchstens an der Pflege Deines Selbstmitleides!

    Armes Geschöpf!


  • RE: @Monsti


    Wow ....
    Da traut sich aber jemand was ....
    Noch nie ein Wort hier geschrieben (zumindest nicht unter diesem Namen) - bist aber so engagiert, um hier andere abzuurteilen.
    Weisst Du, wenn Du ein Problem mit Monsti hast, dann lies doch einfach nicht weiter, was sie schreibt.
    Vielleicht versuchst Du ja mal, in konstruktieven BEiträgen Deine Kompetenz zu beweisen, bevor Du solche unqualifizierten Beiträge zum besten gibst.

    LOL ......

    Liebe Grüsse

    Dirk

    Kommentar


    • RE: @luna_four


      Meinetwegen denke doch über mich, was Du willst. Du kennst mich nicht, also geht mir ein solcher Kommentar eh sonstwo vorbei. Wenn es Dir mit solchen Postings besser geht, bitteschön! Ich jedenfalls amüsiere mich *gg*.

      Gute Besserung wünscht Dir
      Monsti

      Kommentar


      • RE: @Monsti


        Aber hallo!
        Lesen bildet! Ich habe hier noch nirgends gelesen, dass Monsti behauptet hätte, sie arbeite in der Pflege. Sie schreibt immer nur, sie kennt uns pflegende von der anderen Seite.

        Und mal ernsthaft, glaubt ihr nicht, es tut uns mal ganz gut, ein Feedback von den Leuten, die uns da so ausgeliefert sind zu bekommen? Und hier bekommen wir ein vernünftiges Feedback und kein Rumgepöbele, wie man es in unserem Beruf ja doch öfter zu hören bekommt.

        Also keiner von uns sollte über Kritik erhaben sein, sondern vielleicht doch ein paar Mal öfter über den Tellerrand hinaussehen.

        Liebe Grüße
        Beate Ullmann

        Kommentar



        • RE: @Monsti


          Sorry, ich entschuldige mich für meine Worte bei Monsti.

          Nur irgendwie kommt sie voll arrogant rüber, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.
          Es stellt sich so dar, als ob sie die einzige wäre, der es am schlechtesten ging, und ist nur am rumjammern!
          Sie lässt nur ihre Meinung gelten und was andere sagen ist sowieso nur Lüge.

          Ach egal.
          Sorry, Monsti, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, aber mir ist einfach der Kragen geplatzt!

          Kommentar


          • RE: @luna_four


            Hi luna,

            erstens wüsste ich nicht, wo ich gejammert hätte *grübel*, zweitens gibt es dafür auch gar keinen Grund, weil es mir mittlerweile nämlich den Umständen entsprechend gut geht - im Kopf übrigens sowieso. Wenn ich hier Fragen zur Pflege stelle, dann nicht deshalb, weil ich jammern will, sondern deshalb, weil ich eben NICHT die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und mir hier Tipps von Profis erhoffe, die ich bisher ja auch immer bekommen habe.

            Aber Deine Entschuldigung ist angenommen.

            @Ulla Ullmann: Doch, ich bin tatsächlich in der Pflege tätig, allerdings "nur" ehrenamtlich für wenige Stunden wöchentlich in einem Wohnhaus für mental und mehrfach behinderte Erwachsene (10 Klienten im Alter zwischen 22 und 60 ).

            Liebe Grüße von
            Monsti

            Kommentar


            • RE: @luna_four


              Luna_four hat Recht. Es gibt nichts was Monsti nicht schon hatte. Traurig.

              Kommentar



              • RE: @luna_four


                Aha, wieder jemand, der so wahnsinnig gut über mich Bescheid weiß. Sorry, aber Ihr tut mir einfach nur leid.

                Monsti

                Kommentar

                Lädt...
                X