#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedeutung > o w t <

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutung > o w t <

    Halli Hallo...

    Wer von den erfahrenen Usern kann mir bitte erklären, was ein > owt < hinter einem Thread bedeutet!?! Hab das in verschiedenen Foren jtzt häufiger gesehen und weiß nichts damit anzufangen.

    Jetzt schonmal vielen Dank für Eure Hilfe! ;-)


  • RE: Bedeutung > o w t <


    Öhm, das hatte ich auch schon überlegt ...

    ohne weitere ... irgendwas, keine Ahnung, "ohne weitere Thesen" vielleicht ))).

    Grüßle von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Bedeutung > o w t <


      Soweit ich weiss "ohne weiteren Text"

      Grüsse
      Happymoon

      Kommentar


      • RE: Bedeutung > o w t <


        Oh dankeschön ... lag ich ja gar net sooooooo weit daneben.

        Grüßle von
        Monsti

        Kommentar



        • Danke!


          Dankeschööön!

          Kommentar


          • RE: Danke!


            Habe vor ein paar Monaten die gleiche Frage gestellt...
            Wenn jemand nur kurz etwas anmerken will, ist das ganz praktisch, weil man als Leser dann nicht extra den Beitrag anklicken muss. Weil dort etwas stehen muss, wird meist ein Punkt gesetzt.

            Kommentar


            • hilfe


              hallo
              i lasse mir am Do ein BNP stechn wollte nur noch mal genau erfahren wei das benau geht mit dem stechen?
              lg Sophie

              Kommentar


              Lädt...
              X