#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Zungenpiercing geht nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zungenpiercing geht nicht?!

    hello,
    also, ich hab selbst 2 zungenpiercings... bin auch glücklich damit, zumal meine zunge relativ lang ist und gut zu stechen ist... ABER: wenn du einen seriösen piercer hast, der sagt es geht nicht, dann lass es sein... das Risiko ist es wirklich nicht wert.
    Und du bist nur wegen einem stück metall auch kein besserer mensch...
    lg eva


  • RE: Zungenpiercing geht nicht?!


    Super Beitrag. Fragt sich nur, für wen er bestimmt ist bzw. welchen Sinn erhat...

    Kommentar


    • RE: Zungenpiercing geht nicht?!


      das stimmt!!!!

      Kommentar


      • RE: Zungenpiercing geht nicht?!


        Kann man die Zunge nicht piercen lassen wenn man eine zu kurze Zunge hat? Wäre schade, aber meine Eltern hätten es mir sowieso nicht erlaubt.

        Lia90

        Kommentar


        Lädt...
        X