#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Zungenpiercing es stimmt was nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Zungenpiercing es stimmt was nicht

    Hallo Mein Name ist sam und ich habe eine frage an euch.

    Vor 6 Tagen habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen.
    Es ist soweit schon ganz gut es drückt halt noch ein wenig und zieht, aber das Problem das ich nun habe ist das seit 2 tagen in etwa ich so ein komisches gefühl habe, mich dreht es und mir kommt manchmal im Kopf etwas Taub vor, wenn ich meinen Kopf drehe ist es immer so als wäre ich benommen und ich kann mich nichtmehr gescheit konzentrieren daher weil ich mir so benommen vor komme.
    Ist das den Normal?
    Es hat auch erst vor 2 tagen so angefangen, nun ist es auch so das eine Gelbe Flüssigkeit raus kommt, ich bin mir nicht sicher ob das nun eiter ist und der grund für meine benommen heit oder teils taubheit an lippe, ( nur wenn ich was warmes Trinke) oder ob es Wundflüssigkeit ist.
    Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen was da los ist ich mache mir sorgen .

    Vielen dank sam


  • RE: Hilfe Zungenpiercing es stimmt was nicht


    Hallo sam,
    ich würde an Deiner Stelle schleunigst zum Arzt gehen !!!
    Das kann, wenn es eine Entzündung ist üble Folgen haben!
    Also, ab dafür...
    Alles Gute,
    Lieschen

    Kommentar


    • RE: Hilfe Zungenpiercing es stimmt was nicht


      Ich kann mich da nur anschließen! Piercing erstmal raus und umgehend zum Arzt!!!

      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X