#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

risiken bei zps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • risiken bei zps

    Hey
    hab grad erst euer forum entdeckt und bin voll begeistert, weil ich mir auch ein zp machen lassen will, aber mein vater hat gesagt dass ein sehr großes risiko besteht, für immer die geschmacksnerven zu verlieren oder dass teile des gesichts taub werden.
    Stimmt das?
    Hoffe auf antwort!


  • RE: risiken bei zps


    Hallo haalimo,

    dein Vater hat Recht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sicher hängt das auch vom Piercer ab. Aber niemand kann in deine Zunge hineinschauen und die Anatomie ist bei jedem Menschen anders. Also weiß vorher niemand, wo bei dir die einzelnen Nerven genau verlaufen.

    TIP: Lass es lieber sein!

    Kommentar


    • RE: risiken bei zps


      Hi Haalimo, es gibt jede Menge denkbare Komplikationen - sowohl direkt während oder nach dem "stechen", als auch die tage und wochen danach. Einerseits ist die Anatomie eines jeden Menschen anders, andererseits reagiert der menschliche Körper auf "Kunststoffe" unterschiedlich und auch bei Belastung reagiert jeder Mensch anders. Man geht also IMMER ein Risiko ein - ob´s das wert ist, müssen Sie für sich entscheiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X