hallo :-)
also, habe mir die antworten gut durchgelesen.
morgen fahre auch in ein studio um mir ein zungenpiercing stechen zu lassen.... wollte eigentlich heute schon, aber das studio >(wie ich feststellen musste) war -zum glück?-
zu...
boa, ich hab so nen schiss. ich denke mir immer wer schön sein will muss leiden und ich bin ja auch bereit die schmerzen (wenn überhaupt, denke aber schon :-( )
auf mich zu nehmen, aber ich bin mir glaub ich garnicht darüber bewusst, wie weh die schmerzen eigentlich tun...
ich persönlich kenne nur 3 oder 4 leute denen das zungenpiercing nicht wehgetan hat. das sind dann wohl eher die ausnahmen glaub ich... aber ich weiß, dass ich bestimmt keine ausnahme bin :-(
ich habe mir mit 13 ein bauchnabelpiercing stechen lassen, das hat ja auch nicht sooo weh getan, aber ich bin danach ohnmächtig geworden, wegen der anspannung und so. ich habe jetzt auch angst, dass das bei dem zungenpiercing dann auch passiert :-(
ich hab mir heute schon fast in die hose gepisst vor angst. ich mein, das stechen selber dauert doch nicht lange (halbe minute mit desinfizieren und so) aber ich hab trotzdem angst!
ich habe den piercer gefragt ob mein zungenbändchen zu lang ist und er meinte nein! aber das ist nur ca 1 cm von der
zungenspitze entfernt... ist das jetzt zu lang oder nicht?
ich rauche auch und weiß noch garnicht wie ich die ersten tage ohne zigaretten, und essen auskommen soll...?
darf ich apfelmzus essen? oder ist da auch fruchtsäure drin?
was kann ich denn essen? meint ihr ob schmerztabletten helfen? (ich mein jetzt gegen die schmerzen)
und ich habe voll angst das der das schief sticht oder halt durch die adern...
bitte bitte bitte helf mir ganz schnell, denn ich lasse mir das schon morgen mittag stechen.
bitte bitte gebt muir einen rat! wär sehr sehr lieb.
liebe grüße, nadine
Kommentar