• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen?!?!?

    Hallo,wer kann mir helfen oder was könnte man tun? Nach einer Tabletten und Zäpfchenterapie angeblich gegen Scheidenpilz sind unerwartet ein paar Nebenwirkungen aufgetreten die ich noch nicht kannte.Nach einem Sitzbad wurde mir plötzlich sehr schlecht.Einige Tage später fingen 3 Tage hintereinander Bauchschmerzen an mit (Vermutung Blut aus dem Darmbereich auf) mein erster Gedanke war endlich meine Mens kommt auf der warte ich auch schon länger als 1 Jahr was soll ich jetzt tun.Habe ich etwas schlimmes?Bin schon wieder mit den Nerven am Ende.


  • RE: Bauchschmerzen?!?!?


    Hallo Tina, Sie sollten dringend Ihren Gynäkologen aufsuchen ... mit Bauchschmerzne, insbesondere nach so lange ausbleibender Menses sollten Sie keinesfalls spaßen. Also: nix wie hin! Lb. Gruß von KD Neander

    Kommentar

    Lädt...
    X