• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankengymnastik daheim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankengymnastik daheim?

    Hallo,
    Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Gibt es Physiotherapeuten, die "Hausbesuche" bei überwiegend bettlägerigen Patienten machen? Könnte das der Hausarzt evtl. sogar verordnen? Danke für einen Tipp!
    R.


  • RE: Krankengymnastik daheim?


    Frag mal die Kasse!

    Kommentar


    • RE: Krankengymnastik daheim?


      Ja, die gibt es! Wenn der Hausarzt die Krankengymnastik für notwendig hält, so wird er das auch verordnen, die Frage allerdings ist, ob bzw. wie lange die Kassen das bezahlen.
      Also am besten mit dem Hausarzt sprechen!

      Kommentar


      • RE: Krankengymnastik daheim?


        Hallo Rita, natürlich kommen KG´s auch in die häusliche Umgebung und die Kassen zahlen das auch dann, wenn ein Besuch bei der KG nicht möglichst und der Hausarzt die KG verordnet. Lb. Gruß von KD Neander

        Kommentar


        Lädt...
        X