ich habe eine Frage bezüglich meines Hautbildes. Ich habe immer schon eine sehr problematische, empfindliche und trockene Haut gehabt, durch die Pflegeserie "la roche posay" hat sich mein Hautbild etwas verbessert. Allerdings habe ich in der "Tränensackzone" unterm Auge schon richtige kleine Falten. Da ich erst 20 bin und gelesen habe, dass erste Falten erst mit Anfang 30 auftreten machen ich mir ernsthafte sorgen, weil ich befürchte, mit 30 dann noch viel älter auszusehen.... Meine Fragen: -sind diese Falten normal, -sind das vielleicht Mimikfalten (wenn ich lache, ziehen sich genau diese Hautteile zusammen) und falls ja: -sind Mimikfalten in dem Alter normal??? -Kann ich daraus schließen, dass ich mit den Jahren immer faltiger aussehen werde als andere Frauen?? -Kann das vielleicht auch an meinem in letzter zeit etwas ungesunden Schlafrhytmus liegen (3 Uhr ins Bett, 14 Uhr aufstehen wegen Nachtarbeit)? -Und was kann ich mit wenig finanziellen mitteln dagegen tun? -welche Rolle spielen Kosmetika bei der Faltenbildung? Ich kann mir das frühe Entstehen dieser Falten nicht erklären, weil ich mich nie übermäßiger sonne ausgesetzt habe, noch rauche oder Alkohol trinke. Ich wäre ihnen für eine Antwort sehr sehr dankbar, mit freundlichem Gruß, Nora
Seitenanfang | Antworten
Kommentar